Skip to content

Keep an
overview
of orders

#craftgoesdigital

The digital
order folder
productionManager

All orders at a glance: The digital order folder brings transparency to the workshop.: The order books of many carpenters and carpenters are full. This increases the challenge of maintaining an overview and keeping the order data up to date for all employees. Especially when the employees are in work preparation, in production or in the bank room. The solution to information chaos: the digital order book. With it, everyone now has access to all information about every order in real time.

But not only that: The web app also makes the current work progress of individual components transparent for all parties involved. In this way, you always have an overview of the status of your orders. The app can be used by anyone who has a laptop or tablet ready.

Use for free

Your benefits

  • Everyone has everything in view: Whether office, production or assembly – everyone can access all data at any time.
  • Easy data import: Create a new order or import it from a CAD/CAM system, an industry solution or Excel. Then all details are available to you digitally (articles, assemblies, components with drawings).
  • Up-to-date in real time: All employees can follow the order progress live.
  • No costs: The productionManager is free of charge. Any number of employees can use the application without incurring additional costs.
  • No updates or maintenance necessary: The web-based software is always up to date and no effort is required for updates.
  • Easy to use: Access the practical web app from any Internet-enabled device – paperwork was yesterday.

Would you like to know more?

homag.com/productionmanager

All orders at a glance: Put an end to the chaos of slips of paper.

You might also be interested in:
Further solutions.

Skip to content

Auftragsüberblick
behalten

#auchdasisthandwerk

Die digitale
Auftragsmappe
productionManager

Schluss mit der Zettelwirtschaft: Die digitale Auftragsmappe bringt Transparenz in die Werkstatt.: Die Auftragsbücher bei vielen Schreinern und Tischlern sind voll. Damit wächst die Herausforderung, den Überblick zu bewahren und die Auftragsdaten bei allen Mitarbeitenden auf dem aktuellen Stand zu halten. Vor allem, wenn die Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung, in der Produktion oder im Bankraum sind. Die Lösung gegen Informationschaos: die digitale Auftragsmappe. Mit ihr hat ab sofort jedermann Zugriff auf alle Informationen zu jedem Auftrag in Echtzeit.

Aber nicht nur das: Die Web-App macht auch den aktuellen Arbeitsfortschritt einzelner Bauteile für alle Beteiligten transparent. So behalten Sie stets den Überblick über den Status Ihrer Aufträge. Genutzt werden kann die App von jedem, der einen Laptop oder ein Tablet parat hat.

Kostenlos nutzen

Ihr Nutzen

  • Alle haben alles im Blick: Ob Büro, Produktion oder Montage – jeder kann jederzeit auf alle Daten zugreifen.
  • Einfacher Datenimport: Legen Sie einen Auftrag neu an oder importieren Sie diesen aus einem CAD/CAM System, einer Branchenlösung oder Excel. Dann stehen Ihnen alle Details digital zur Verfügung (Artikel, Baugruppen, Bauteile mit Zeichnungen).
  • In Echtzeit auf dem neuesten Stand: Alle Mitarbeiter können den Auftragsfortschritt live verfolgen.
  • Keine Kosten: Der productionManager ist kostenlos. Beliebig viele Mitarbeiter können die Anwendung nutzen, ohne dass Mehrkosten entstehen.
  • Keine Updates oder Wartung nötig: Die webbasierte Software ist immer auf dem aktuellen Stand und es sind keine Aufwände für Updates notwendig.
  • Einfach einsetzen: Greifen Sie von jedem internetfähigen Gerät auf die praktische Web-App zu – Zettelwirtschaft war gestern.

Sie wollen mehr erfahren?

homag.com/productionmanager

Alle Aufträge auf einen Blick: Schluss mit dem Zettelchaos.

Das könnte Sie auch interessieren:
Weitere Lösungen.